Fragen und Antworten zu meiner Person

1. Warum bist du der richtige Kandidat für das Amt? Weil ich eine Vision für unsere Gemeinde habe und Wege zur Umsetzung finde, auftretende Probleme löse und gemeinsame Ziele zum Erfolg bringe. Ich stecke voller Energie, kann anpacken, organisieren und mich mit Ausdauer engagieren.

2. Was ist deine Lieblingstugend? Gerechtigkeit

3. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung? Ich arbeite und kommuniziere gerne mit Menschen

4. Was ist dein Lieblingsgericht? Alles was zu Hause auf den Teller kommt

5. Was ist dein Lieblingsgetränk? Kleinheubacher Wasser

6. Was ist dein Lieblingsurlaubsland? Italien

7. Wo würdest du gerne mal hinreisen? Mit dem Wohnmobil die Seidenstraße erfahren

8. Was ist deine Lieblingsfarbe? Blau

9. Was hast du mit deinem ersten selbstverdienten Geld gemacht? Gespart, um mein Studium zu finanzieren

10. Wer ist dein Vorbild? Thomas Morus

 

Hier treffen Sie mich:

Freitag, 06.03.2020 | 19:30 Uhr
Vorstellung im Sportheim der SG Eintracht

Samstag, 07.03.2020 | 9 Uhr
SPD-Infostand zur Kommunalwahl am „Taubenplatz“

Direkter Draht zu mir:

Thomas Münig
Mainstraße 7
63924 Kleinheubach

Telefon: 09371 / 99359
E-Mail: thomas@muenig.de

 @spd_kleinheubach

  spdkleinheubach