Warum ich Bürgermeister werden will

Ich wohne und arbeite schon mein Leben lang in Kleinheubach und freue mich außerordentlich, wenn ich für die Menschen in meinem Heimatort noch mehr bewegen kann. Kleinheubach ist ein wunderbarer Ort mit großem Potenzial, das derzeit leider wenig genutzt wird. Das möchte ich gerne ändern und dem Ort, dem ich viel zu verdanken habe, etwas zurückgeben. Mein Motto „Thomas Münig packts an“ habe ich gewählt, weil wieder angepackt und zugepackt werden muss. Aus dem Sessel regieren bringt den Ort nicht voran. Engagement und Leidenschaft sind notwendig, damit Kleinheubach der Ort ist und bleibt, in dem man gut leben kann und gerne leben möchte.

 

Hier treffen Sie mich:

Freitag, 06.03.2020 | 19:30 Uhr
Vorstellung im Sportheim der SG Eintracht

Samstag, 07.03.2020 | 9 Uhr
SPD-Infostand zur Kommunalwahl am „Taubenplatz“

Direkter Draht zu mir:

Thomas Münig
Mainstraße 7
63924 Kleinheubach

Telefon: 09371 / 99359
E-Mail: thomas@muenig.de

 @spd_kleinheubach

  spdkleinheubach