10 gute Gründe mich zu wählen

1. Ich bin mit Herz und Seele Kleinheubacher, hier groß geworden und kenne jeden Winkel unserer schönen Marktgemeinde. Ich möchte dem Ort, dem ich so viel zu verdanken habe, gerne etwas zurückgeben.

2. Ich bin mit 49 Jahren im besten Alter, um die Herausforderungen des Amtes zu meistern und zwischen den Generationen zu vermitteln. Als Elektrotechniker, Projektmanager und jahrelanger Gemeinderat bringe ich Führungserfahrung und den notwendigen Sachverstand mit.

3. Ich habe eine Vision, wie Kleinheubach 2035 aussehen soll: Sozial, modern, klimaneutral und zum Wohlfühlen. Diese Vision will ich gemeinsam mit Ihnen weiterentwickeln und Wirklichkeit werden lassen.

4. Bestes Klima für Mensch und Natur – im doppelten Wortsinne – ist mein Anspruch, damit auch die nachfolgenden Generationen in einem schönen Ort und einer intakten Natur leben und arbeiten können.

5. Bestes Miteinander im Ort und Verein bedeutet für mich, mit einem ganzheitlichen Ansatz für eine soziale Entwicklung zu arbeiten. Als Bürgermeister möchte ich gemeinsam mit Bürgern, Verwaltung, Wirtschaft, Vereinen und Politik Kleinheubach voranbringen und alle besser vernetzen.

6. Beste Bildung für unsere Kinder ist eine Voraussetzung, damit sich Familien hier wohlfühlen und wir unseren Wohlstand halten können. Deshalb setze ich mich für gute Kinderbetreuung und den Erhalt des Schulstandortes Kleinheubach ein.

7. Beste Bedingungen zum Leben und Arbeiten möchte ich sicherstellen durch sanierte Gemeindegebäude, gute Straßen, bessere Bus- und Bahnverbindungen, sichere Wasserver- und Abwasserentsorgung, den Bau eines Seniorenwohnheims sowie einer Turnhalle.

8. Beste Mitarbeiter*innen für Kleinheubach bedeutet für mich, einen neuen Stil mit mehr Wertschätzung und Teamgeist zu pflegen, damit die Arbeit Freude macht und unsere Bevölkerung zufrieden ist.

9. Ich möchte die Wirtschaft fördern und sehe eine florierende Wirtschaft als Voraussetzung für solide Finanzen und eine starke Gemeinde.

10. Vereine und Ehrenamtliche werde ich nach Kräften unterstützen. Sie müssen ernster genommen und in Entscheidungsprozesse besser integriert werden, denn ihr Engagement ist unbezahlbar und wichtig.

Hier treffen Sie mich:

Freitag, 06.03.2020 | 19:30 Uhr
Vorstellung im Sportheim der SG Eintracht

Samstag, 07.03.2020 | 9 Uhr
SPD-Infostand zur Kommunalwahl am „Taubenplatz“

Direkter Draht zu mir:

Thomas Münig
Mainstraße 7
63924 Kleinheubach

Telefon: 09371 / 99359
E-Mail: thomas@muenig.de

 @spd_kleinheubach

  spdkleinheubach